IT-Systemelektroniker (m/w) für das operative Flottenmanagement

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Hagelstadt, Regensburg

Consulting

Maschinenbau

IT-Systemelektroniker (m/w) für das operative Flottenmanagement Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH Hagelstadt, Regensburg Anbieten von Systemlösungen und Dienstleistungen entsprechend der Kundenanforderung; Installation, Einrichtung und Schulung von Flottenmanagement-Lösungen beim Kunden; Betreuung von Flottenmanagement-Systemen und Beseitigung von Störungsursachen.

Unter Dem Dach Der -gruppe Sind Handels- Und Dienstleistungsunter­nehmen An 20 Standorten Mit über 850 Mitarbeitern Vertreten Durch Exklusive Partnerschaften Mit Marktführenden Herstellern Werden Baugeräte Flurförderzeuge Kommunal- Und Agrartechnik Verkauft Und Vermietet Mensch Technik Lösungen Getreu Diesem Motto Begeistern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Technik Sondern Auch Mit Erstklassigem Service Für Den Weiteren Ausbau Unseres Smart-systems-teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Raum Regensburg Und Hagelstadt Einen Kompetenten Das Aufgabengebiet Umfasst: Anbieten Von Systemlösungen Und Dienstleistungen Entsprechend Der Kundenanforderung Installation Einrichtung Und Schulung Von Flottenmanagement-lösungen Beim Kunden Betreuung Von Flottenmanagement-systemen Und Beseitigung Von Störungsursachen Durchführung Von Produktvorführungen Service Und Troubleshooting In Zusammenarbeit Mit Dem Jeweiligen Hersteller Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Für Die Akquisition Von Neukunden Erarbeiten Von Schulungskonzepten Für Unseren Vertrieb Und Service Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als It-systemelektroniker/in Abgeschlossen Oder Verfügen über Vergleichbare Kenntnisse Sie Können Bereits Auf Erfahrungen Auf Dem Gebiet Digitalisierung /industrie 40 Verweisen Darüber Hinaus Bringen Sie Idealerweise Grundkenntnisse In Der Angebotskalkulation Mit Sie Haben Handwerkliche Fähigkeiten Für Die Installation Und Montage Der Geräte Und Systeme Es Zeichnet Sie Analytisches Logisches Und Selbständiges Arbeiten Aus Sie Sind Uneingeschränkt Im Vertriebsgebiet Regensburg Und Hagelstadt Reisebereit Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Hoher Eigenverantwortung Die Spannende Arbeit An Premiumprodukten Durchdachte Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Und Weiterbildung Sowie Einen Firmenwagen Wwwde IT-Systemelektroniker (m/w) Für Das Operative Flottenmanagement Anbieten Von Systemlösungen Und Dienstleistungen Entsprechend Der Kundenanforderung Installation Einrichtung Und Schulung Von Flottenmanagement-Lösungen Beim Kunden Betreuung Von Flottenmanagement-Systemen Und Beseitigung Von Störungsursachen Hagelstadt Regensburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Werkstattleiter Baumaschine (m/w)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Dresden)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Senioren-Residenz Bensheim GmbH (Bensheim)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)